Reeto von Gunten - Single




Donnerstag, 29. November 2018
18.00 Uhr - Türöffnung (Gut Essen & Coole Drinks)
20.30 Uhr - Beginn Vorstellung
Tickets: Vorverkauf CHF 38.00 / Abendkasse CHF 40.00
Sitzplätze nicht nummeriert - freie Platzwahl

Tickets: >> Starticket oder Starticket CallCenter: 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)

Reeto von Gunten mit dem Programm Single

In „Single“ richtet der Autor und Radiomoderator Reeto von Gunten seinen Blick auf die Welt der Musik. Er langweilt dabei aber nicht mit nerdigem Fachwissen, sondern erzählt, was Musik mit ihm und uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden. Dabei spannt er einen Bogen von der Single bis zum Stream und zeigt auf, wie Repetition und Improvisation nicht nur die Musik, sondern unser ganzes Leben bestimmen.

www.reetovongunten.ch

Reserviere Deinen Tisch zum Essen vor der Vorstellung: gastronomie@konzepthalle6.ch oder 033 222 01 60


>> ZUM EVENTMENU